Ersatzprogramm: Christstollen statt Christkindl

Ein Ersatzprogramm für den ausgefallenen Christkindlmarkt, das zu Herzen ging.  Es wurden, (Stand Ende Dezember 2020) über 8.400 € für das Projekt KIDA gespendet. Eine unglaubliche Summe.

Somit können wir, lt. Aussage von Pater Dan Anzorge, für die Jungen und Mädchen-Schlafhäuser die komplette Einrichtung, Betten, Schränke, Tische, Stühle, Bettwäsche usw. finanzieren.

Ich bedanke mich bei allen Spendern, die zu diesem Ergebnis beigetragen haben. Es ist ein beeindruckendes Bekenntnis zum Christkindlmarkt und zu unserer Verantwortung für die „Eine Welt“.

Wir wollen jedoch die anderen Projekte,die wir immer unterstützt haben, nicht vergessen. Aus der Rücklage für Notfälle werden wir je 500€ überweisen:
An das Gossner-Landwirtschaftsprojekt der Ev. Kirche Do- Brackel, für die Strassenkinder in Brasilien und für Brillenversand Weltweit.

Für die WEZUPA-Gruppe
Dieter Wilmes