Christ-„STOLLEN“ statt Christ-„KINDL“

Der seit knapp 40 Jahren am 1. Advent stattfindende Christkindlmarkt in der St. Clemens-Kirchengemeinde in Dortmund-Brackel konnte auch in diesem Jahr coronabedingt nicht stattfinden. In dem dafür stattgefundenen Gottesdienst zum 1. Advent unter dem Motto: „Christ-Stollen statt Christ-Kindl“ segnete Pfarrer Ludger Keite den Adventskranz und die Kirchenbesucher.

Nach dem Gottesdienst wurde allen Kirchenbesuchern auf dem Kirchplatz unter Einhaltung der Hygieneregeln ein verpackter Christstollen geschenkt, der von der Bäckerei Beckmann gespendet wurde. Dabei gab es auch die Möglichkeit für WEZUPA e.V. zu spenden.

VIELEN Dank allen fleißigen Händen und für alle Spenden!

Auch wenn der Markt um die Kirche nicht stattfinden konnte, so kann auf jeden Fall für Projekte gesammelt werden. Spenden können auf folgendes Konto überweisen werden:

IBAN: DE81472 60307 00323 40801
BIC GENODEM1BKC