Anmeldung Wallfahrt nach Werl

Wir gehen wieder!

Liebe Wallfahrtsfreund*innen, nachdem uns die Coronapandemie in den letzten beiden Jahren einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und wir im letzten Jahr nur einen kleinen Gottesdienst in der Wallfahrtsbasilika hatten, wollen wir in diesem Jahr wieder eine richtige Wallfahrt machen. Gerade in diesem Jahr gilt: Neu aufbrechen, neue Wege beschreiten. Etwas tun, was man noch nie getan hat. Auf dem Weg Weggefährten kennenlernen. Erfahrungen machen wie die Jünger von Emmaus. Seinen Körper spüren. Pause machen. Mit den Füßen beten. Mit einem geistlichen Gedanken schwanger gehen. Ein Anliegen zur Gottesmutter von Werl tragen, für den Frieden beten, mit Christus unterwegs sein…. Jetzt hier anmelden!

„Wohin sollen wir gehen?“ so lautet das Motto unserer diesjährigen Wallfahrt. Entdecken wir gemeinsam, dass Jesus „Worte ewigen Lebens“ (Joh 6, 69) für uns bereithält.

Herzliche Einladung! Gehen Sie mit!

Ihr Vorbereitungsteam

Online Anmeldung Fußgänger*innen

Online Anmeldung Busgruppe

Online Anmeldung Privatfahrer*innen Fahrrad

Online Anmeldung Privatfahrer*innen Auto, Bahn, Sonstige