Sommerfest St. Clemens am 21.08.2022

Wir haben unser Sommerfest statt Christkindlmarkt ja schon angekündigt, hier noch ein paar mehr Informationen: Also wir beginnen mit einem fröhlichen festlichen Familiengottesdienst um 10.30 h für die ganze Gemeinde. Um 11.30 h beginnt dann das Sommerfest mit einem großen Kinderfest, vielen kulinarischen Köstlichkeiten und einen Konzert des evangelischen Posaunenchors. Es gibt Leckeres vom Grill, eine Gemüsepfanne und Pommes. Natürlich gibt es auch ein Café im Franz Stock Haus. Es ist Sommer also gibt es nicht nur Waffeln sondern auch Eis. Ab 14.00 h gibt es Jazz mit den Pils Pickers. Schluss soll ca. 16.00 h sein.

Es soll ein fröhlicher Tag für die ganze Gemeinde werden. Der Gewinn geht wie bereits gesagt, wie beim Christkindlmarkt, an unsere Partner in der einen Welt. Also ganz herzliche Einladung an alle, bitte geben Sie die Einladung weiter an Nachbarn und Freunde. Wir, das heißt das Organisationsteam Wezupa freut sich sehr auf Sie.

Für das Organisationsteam

Annette Weber