Erntedankfest in St. Joseph am Samstag, 01. Oktober

Wir laden herzlich ein zum diesjährigen Erntedankfest am 01. Oktober in St. Joseph. Beginnen wollen wir mit eier Wort-Gottes-Feier für Familien um 17.00 Uhr in der Kirche. Anschließend lädt der Elternrat zu einem gemütlichen Ausklang im Gemeindehaus ein. Bei leckeren Spezialitäten aus Kartoffeln und Äpfeln wollen wir uns auch auf diese Art über die Gaben und die Ernte des Jahres freuen und Gott dafür daken. Daneben wird es auch Leckeres vom Grill geben.

Wie in jedem Jahr sammeln wir auch wieder Lebensmittelspenden für die Obdachloseninitiativen ein. Wer Kaffee, Konserven, einzelverpackte Süßigkeiten, Nudeln, Reis oder weitere Grundnahrungsmittel spenden möchte, darf diese gerne am Samstag, den 01.10. in der Zeit von 10.00 bis 12.00 Uhr in der Kirche abgeben. Vom Spenden von frischen und verderblichen Lebensmitteln bitten wir abzusehen.