Firmung

Hallo zur Firmvorbereitung 2019.
Schön, dass Du hier bist!

 

Die ersten Projekte starten

Am Mittwoch, 15. Mai treffen sich alle, die sich für das Musikprojekt entschieden haben, um 19:00 Uhr in der Sakristei St. Nikolaus von Flüe – bitte geht zur Glastür rechts an der Kirche, beim Parkplatz. Die Adresse ist Arcostr. 72.

Das Videoprojekt startet am Freitag, 17. Mai um 16:30 Uhr im Dechant-Mehler-Haus, Wickeder Hellweg 59.

Alle, die etwas anderes gewählt haben und Lust haben, noch dazu zu kommen, können noch mitmachen. Dafür melde dich bitte über firmung@kirche-dortmund-ost.de dann noch an.
Dein Firmteam

 

Die Termine für die beiden Firmfeiern mit Weihbischof Matthias König aus Paderborn sind:

Samstag, 5. Oktober 2019 um 17 Uhr in Vom Göttlichen Wort, Dortmund-Wickede
Sonntag, 6. Oktober 2019 um 10 Uhr in St. Nikolaus von Flüe, Dortmund Neu-Asseln

Für die Fotoaufnahmen während der Firm-Gottesdienste wurde ein Fotograf beauftragt. Kontakt: olebdo@gmx.de

Kontakt

Andrea Kreklau

Gemeindereferentin

Telefon: +49 231 958095-20

E-Mail: andrea.kreklau@kirche-dortmund-ost.de

Heinrich Oest

Pastor

Telefon: +49 231 53398-15

E-Mail: heinrich.oest@kirche-dortmund-ost.de