HimmelsFlitzer

Haben Sie ihn schon gesehen? Manche fragen: Was oder wer ist das denn?

Der HimmelsFlitzer ist ein dreirädriges Fahrzeug (das Modell ist Italien-Urlaubern sicherlich bekannt), das Sie bei öffentlichen Veranstaltungen oder an gut besuchten Orten im Dortmunder Osten entdecken können.

Wir freuen uns auf neue, vielfältige Kontakte und sind neugierig! Als katholische Kirche sind wir gerne mit dabei, wenn Straßenfeste stattfinden oder wir treffen Sie einfach so an einer Haltestelle, auf einem Platz, mit einem kleinen Geschenk und vielleicht ja auch zu einem kleinen Plausch.

Auch im Jahr 2023 ist der Himmelsflitzer wieder im Dortmunder Osten unterwegs. Unser nächster Termin ist am Mittwoch, dem 01.11.2023, dem Hochfest Allerheiligen, in der Zeit von 13:00Uhr – 15:00Uhr auf dem evangelischen Friedhof in Brackel. Dort sind wir für Sie, die Sie an diesem Tag Ihre lieben Verstorbenen besuchen, gerne ansprechbar.

Sie haben Ideen, wo und bei welcher Gelegenheit wir mit dem Himmelsflitzer präsent sein können? Oder Sie möchten uns und unsere Arbeit unterstützen, einmal unverbindlich mitwirken und sich von der Arbeit inspirieren lassen?

Für Fragen und Anregungen steht Ihnen unser Pastoralreferent Kevin Hilgert zur Seite.

Kevin Hilgert

Pastoralreferent

Telefon: +49 231 95 80 95-16

E-Mail: kevin.hilgert@kirche-dortmund-ost.de

Hier finden Sie die Termine des HimmelsFlitzers, die jedoch nur bei guter Witterung stattfinden!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.