Gemeindehaus St. Joseph

Das Gemeindehaus St. Joseph gehört zur Kirchengemeinde St. Joseph in Dortmund-Asseln. Auf zwei Etagen befinden sich zahlreiche Besprechungs- und Konferenzräume sowie ein großer Saal, der durch verschiebbare Trennwände vergrößert werden kann. Das Haus ist im Erdgeschoss barrierefrei. Es befindet sich direkt hinter der Kirche, Asselner Hellweg 86b. Wer die Räume nutzen möchte, wende sich bitte an Markus Brügger (markus.bruegger@kirche-dortmund-ost.de).

Hier finden Sie die Belegungen der kommenden 14 Tage:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Wenn Sie sich für die Belegung eines anderen Gebäudes interessieren, finden Sie hier die entsprechenden Übersichten: