Vom Göttlichen Wort

KAB Familienwochende 2017

Eversberg88 gut gelaunte Mitglieder der KAB Dortmund-Wickede machten sich am Freitag auf den Weg zum Familienwochenende ins Matthias-Claudius-Haus nach Eversberg im Sauerland. Nach der Begrüßung durch unseren Vorsitzenden Roland Neumann wurde ein vielfältiges Programm vorgestellt.

Die Angebote reichten von Wandern, Vorträgen, Klettern, Besuch des Heimatmuseums und Basteln bis zum spannenden BVB-Saisonendspiel... Für jeden der Teilnehmer von 10 bis 88 Jahren war das Passende dabei. 

In der Freizeit lud die wunderschöne Waldlandschaft zum Spazierengehen ein, andere genossen die Sonne auf der Terrasse und die Kinder und Jugendlichen forderten sich auf dem Fußballplatz heraus. Auch an den Abenden bei Spielen, Lagerfeuer mit Stockbrot, in geselliger Runde und beim Gottesdienst mit Pastor Oest am Sonntagmorgen wurde große Gemeinschaft gelebt und erlebt. Zwei schöne Tage, die Groß und Klein sicherlich in guter Erinnerung bleiben!