Dechant-Mehler-Haus und Konradsaal

Das Dechant-Mehler-Haus (DMH) ist das Gemeindehaus der Kirchengemeinde Vom Göttlichen Wort in Dortmund-Wickede. Es hat vier Besprechungs- und Konferenzräume sowie einen Saal, der durch das Öffnen verschiebbarer Trennwände entsteht. Zudem ist hier die Kath. Öffentliche Bücherei (KÖB) untergebracht. Das Haus ist barrierefrei. Das DMH befindet sich direkt neben dem Eingang zur Pfarrkirche Vom Göttlichen Wort, Wickeder Hellweg 59.

Der Konradsaal befindet sich unter der Kirche St. Konrad, einer Filialkirche der Kirchengemeinde Vom Göttlichen Wort in Dortmund-Wickede. Der Saal ist barrierefrei. Er befindet sich Wickeder Hellweg 171.

Wer die Räume im DMH oder den Konradsaal nutzen möchte, wende sich bitte an das Pfarrbüro.

Hier finden Sie die Belegungen der kommenden 14 Tage im DMH:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Hier finden Sie die Belegungen der kommenden 14 Tage im Konradsaal:

Weitere Informationen

Wenn Sie sich für die Belegung eines anderen Gebäudes interessieren, finden Sie hier die entsprechenden Übersichten: