Friedhof Unter den Linden

Die Katholische Kirchengemeinde St. Joseph in Dortmund-Asseln unterhält einen Friedhof, auf dem nicht nur Katholiken beerdigt werden können. Der Friedhof befindet sich Kahle Hege 25, 44319 Dortmund. Der Weg zwischen den Grabstätten ist gesäumt von einer wunderschönen Lindenallee, die dem Friedhof seinen Namen gab.

Die Grabstätten sind vom Weg aus gut erreichbar, unser kleiner Friedhof garantiert Ihnen kurze Wege. Ein kleiner Unterstand sorgt bei der Trauerfeier für entsprechenden Schutz vor der Witterung.

Über das Bestattungsinstitut Ihrer Wahl erhalten Sie alle notwendigen Informationen zur Bestattung. Gerne können Sie auch schon vorab Kontakt per E-Mail an friedhofsverwaltung@gemeindeverband-ruhr.de oder über die Pfarrbüros aufnehmen.