Gesegneter Sonntag-Abend

Frisch, lebendig und kreativ – das ist die Grundausrichtung für den Gesegneten Sonntag-Abend. In bunte Farben getauchte Kirchenräume, gute (Live-)Musik und Meditationen begeistern uns selbst immer wieder neu als Vorbereitungsteam, das weitgehend aus Ehrenamtlichen besteht. All das macht den Gesegneten Sonntag-Abend zu einer Feier, mit der das Wochenende ausklingen und die Woche gelassen starten kann.

Wenn Sie Lust haben, einfach mal reinzuschnuppern oder sich einzubringen, sind Sie sehr gern gesehen!

Der nächste Gottesdienst des Gesegneten-Sonntag-Abends findet statt am Sonntag, dem 26.11.2023 um 18:00Uhr in der St. Joseph Kirche, Dortmund-Asseln.

Hinweisen dürfen wir an dieser Stelle bereits auf den dritten Advent im Dezember. Am 17.12.2023 findet ab 16Uhr das traditionelle Adventskonzert der Musikgruppe „Taktum“ in der Kirche St. Nikolaus von Flüe statt, welches mit bekannten aber auch neuen adventlichen Liedern zum Mitsingen und Genießen einlädt. Seien Sie herzlich willkommen!