Förderverein St. Clemens wählt neuen Vorstand

Das Foto zeigt (v.l.) Oliver Heermann (Beisitzer), Manfred von Kölln (Vorsitzender), Pfarrer Ludger Keite, Ulrike Jäger (Rechnungsführerin), Werner Beckmann (stellv. Vorsitzender und Schriftführer), Helmut Beckmann (Beisitzer).

Auf der Mitgliederversammlung des Vereins der Freunde und Förderer der
Kath. Kirchengemeinde St. Clemens standen turnusmäßig Vorstandswahlen an. Der bisherige Vorstand wurde für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt.
Beschlossen wurden auf der Sitzung Förderungen im Umfang von 4000 Euro für Öffentlichkeitsarbeit, Kinderfreizeiten und gemeindliche Veranstaltungen. Der Förderverein St. Clemens besteht 20 Jahre und konnte mit seinen 124 Mitgliedern in dieser Zeit 130.000 Euro für Aktivitäten des Gemeinde-lebens, besondere Projekte sowie Bau- und Renovierungsmaßnahmen rund um die Kirche zur Verfügung stellen.