Abschied Gabriele Nonhoff

Am 20. April haben wir im kleinen Kreis eine weitere Sekretärin verabschiedet. Viele Jahre tat Gabriele Nonhoff dienstags und mittwochs ihren Dienst im Pfarrbüro St. Nikolaus von Flüe. Nun hat sie das Rentenalter erreicht, aber ans Aufhören denkt sie noch lange nicht. Zwar wird sie nicht mehr im Pfarrbüro tätig sein, dafür aber weiterhin als Organistin der Kirchengemeinde zur Verfügung stehen.

Im Namen des ganzen Teams bedanke ich mich bei Frau Nonhoff für ihren Dienst im Pfarrbüro, den sie stets zuvorkommend, umsichtig und mit viel Liebe zum Detail ausgeführt hat.

Ab Mai ist das Büro in St. Nikolaus von Flüe mittwochs von 10.00 bis 12.00 Uhr besetzt. Darüber hinaus können Sie mit Ihren Anliegen auch in die anderen Büros des Pastoralen Raumes kommen.

Die Öffnungszeiten finden Sie hier.

Anna Werner, Verwaltungsleiterin