Vortreffen der Sternsinger

Liebe Mädchen und Jungen, liebe Eltern,

am Samstag, 06. Januar 2024, findet im Pastoralen Raum Dortmund-Ost – und damit auch in der Gemeinde St. Clemens  – wieder die Sternsinger-Aktion statt. Dann werden Kinder aus unserer Gemeinde als „Heilige Drei Könige“ durch die Straßen von Brackel gehen, den Segen zu den Menschen bringen und für die Sternsinger-Aktion Spenden sammeln.

Wir würden uns freuen, wenn viele Kinder aus der Gemeinde an der Aktion teilnehmen und möchten diese daher zu einem Vorbereitungstreffen einladen:

Samstag, 25. November 2024, 10:00 – ca. 11:15 Uhr St. Clemens-Gemeinde, Franz-Stock-Haus, Flughafenstraße 56

Interessierte Kinder aus St. Nikolaus von Flüe (Neuasseln) treffen sich am Samstag, 16. Dezember um 11.00 Uhr in der Sakristei in St. Nikolaus von Flüe, aus Vom Göttlichen Wort (Wickede) am Donnerstag, 28. Dezember um 16.00 Uhr im Dechant-Mehler-Haus, und in St. Joseph (Asseln) am Freitag, 5. Januar um 16.00 Uhr im Gemeindehaus St. Joseph.